Borcher See 2017

Neue Webseite bitte dort regestrieren http://www.ls-modland.de
    Wir begrüßen dich herzlich in unserem Forum!

Nachdem wir bereits ein Forum eröffnet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen eine professionellere Forensoftware zu benutzen, damit wir der Community eine bessere Plattform bieten können. Leider muss sich dadurch jeder Spieler neu registrieren.

Wir hoffen trotzdem, dass dir das neue Forum gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fendt939Micha & Florian

• Fendt939Micha schrieb:

da hast du recht aber man sagt immer respect for modders man macht es einfach aus gespekt weil in so einem mod ein haufen arbeit drine steckt
      Ist schon irgendwie richtig. Aber in sehr, sehr vielen Karten sind Mods verbaut die von anderen Moddern zur Verfügung gestellt wurden.
      Wenn sich auf einmal jeder Urmodder querstellen würde ... tja dann müsste man alle Karten sperren und man dürfte sie nirgendsmehr herunterladen.
      Ausserdem würde mich interessieren, was der Quertreiber davon hat den Mod eigens zum DL anzubieten. Vielleicht Geld damit zu verdienen. Scheint mir gerade so.

Zum anderen muss ja dann der Mod aus der Karte rausgenommen werden damit man sie wieder offiziell benutzen kann.
      Um die Karte wieder richtig spielen zu können, muss man extra diesen benötigten Mod irgendwo wieder runterladen und einfügen.

Also irgendwie kommt man sich doch verarscht vor.

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online
    • soll wohl ne neue version draussen sein, 1.1 aber ich hab noch nicht geschaut, wollte erst schnell bescheid geben...
      Edit: Ja, Version 1.1 ist draussen...

Link zum off. Forum-beitrag vom FSM-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schillershi () aus folgendem Grund: Bestätigt, das version 1.1 draussen ist Und Link hinzugefügt...

• Version ist drin

ES MUSS EIN NEUER SPIELSTAND ANGELEGT WERDEN!
      Changelog v1.1
      - Shuttlebus Lenkrad funktioniert jetzt
      - Shuttlebus Lenkrad NomalMap überarbeitet
      - Shuttlebus Decales überarbeitet
      - InGame Hilfe (Sägewerk) Schreibfehler behoben
      - InGame Hilfe (BGA) Schreibfehler behoben
      - Palettenwagons halten jetzt die Paletten (Bitte Hinweis unten beachten!)
      - Farben der Hotspots geändert
      - Teleportpunkte bei den meisten Gebäuden gefixt
      - Alle Wasserplanen erneuert
      - Stationärer Hacker Flüssiggas Verbrauch geändert
      - Uhrzeit auf Shoptafel geändert
      - Sägewerk Abgabestelle Flüssiggas Zahlen auf dem Boden hinzugefügt
      - Knolle AG Bezeichnungen gefixt
      - Coli Abkippstelle am Pelletwerk gefixt
      - Abkipptrigger "Viking" überarbeitet
      - MBO ausgebaut
      - restrictedZones teilweise wieder ausgebaut wegen fehlendem MBO
      - Früchte am Starthof erweitert
      - Bezeichnung Fabrik Backwelt gefixt
      - Neue Hinweisschilder für Infos wegen fehlendem MBO
      - Höhen der Bäume im Forst angepasst (die die ich gefunden habe )
      - Mapränder überarbeitet
      - Alle Paletten überarbeitet
      - Tore am Palettenverkauf funktionieren jetzt
      - Problem mit Kollision der Palettenverkaufsplatform gefixt
      - Zusätzliche Inputs der Arbeiter in den Fabriken hinzugefügt
      - Produktiosverbauch von Flüssiggas, Pellets und Arbeiter geändert
      - Wollpaletten Collektor entfernt
      - Ingamehilfe angepasst
      - Zug ExitPoints angepasst
      - Schiff Decals bearbeitet
      - Schiff Spline Viking nachgebessert
      - StopMilkSell gefixt
      - Startkapital erhöht (Abhängig vom Schierigkeitsgrad!)

WICHTIG:
      Im MP/Dedi verschwinden die Paletten beim befestigen mit den Spanngurten.
      Wir konnten bis jetzt noch nicht herauszufinden warum das so ist.
      Synkro Probleme sind hier am wahrscheinlichsten.
      Die Paletten sind aber auf den Wagons und sie erscheinen auch wieder, wenn man die Gurte wieder löst!

Die Paletten MÜSSEN vor dem abspeichern der Map gelöst werden, sonst kann es zu Fehlern in der Log bishin zu "fliegenden" Paletten kommen!

Kein Support Per Privat Nachricht Oder Sonstiges Nutzt Unser Ticket System
      Support Hier
    • Servus fs-hilli,
      Die 61 Min finde ich :00008356: es geht doch nichts über korrekte Zeitangaben :thumbsup:
      Naja, es fehlen die kaufbaren Objekte und den alten Wohnwagen will auch keiner mehr haben ||
      Ansonsten konnte ich bis jetzt keinen großen Unterschied feststellen - immer noch genau so fordernd :rolleyes:
      Fühle mich eingesperrt ;( zu viele stabile Zäune und die Motorsäge richtet da leider auch nichts aus ;)
      Der Verkauf über die Schiffe ist auf eine gewisse Art und Weise etwas belastend :whistling: habe leider noch keine normalen Verkaufsstellen gefunden ?(
      MfG
    • Ralfons schrieb:

Servus fs-hilli,
      Die 61 Min finde ich :00008356: es geht doch nichts über korrekte Zeitangaben :thumbsup:
      Naja, es fehlen die kaufbaren Objekte und den alten Wohnwagen will auch keiner mehr haben ||
      Ansonsten konnte ich bis jetzt keinen großen Unterschied feststellen - immer noch genau so fordernd :rolleyes:
      Fühle mich eingesperrt ;( zu viele stabile Zäune und die Motorsäge richtet da leider auch nichts aus ;)
      Der Verkauf über die Schiffe ist auf eine gewisse Art und Weise etwas belastend :whistling: habe leider noch keine normalen Verkaufsstellen gefunden ?(
      MfG
      Entschuldigung mit der Zeitangabe. Es waren keine 1 Std 61 min ... sondern sage und schreibe 3 Std 87 min. :00008356:
      Spaß beiseite. Bei der vorigen Version hatte ich auch keine Verkaufstellen gefunden.
      Wie das mit dem Beladen ist, weiß ich noch nicht. Bin gerade beim ausprobieren. ;)

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online
    • Servus fs-hilli,

jawoll - bei mir auch gut 4 Stunden - was lange währt wird endlich gut (hoffentlich).
      Schiffebeladen klappt ganz gut, bloß die schipperei von einem Eck ins andere :( -- zum Spaß ja - aber immer, und als Muß wegen den Preisen ist Nerventechnisch gesehen etwas belastend :00008014:
      Vielleicht kann man da ja selbst was basteln - mal schaun :whistling:
      MfG