Felder entfernen

Neue Webseite bitte dort regestrieren http://www.ls-modland.de
    Wir begrüßen dich herzlich in unserem Forum!

Nachdem wir bereits ein Forum eröffnet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen eine professionellere Forensoftware zu benutzen, damit wir der Community eine bessere Plattform bieten können. Leider muss sich dadurch jeder Spieler neu registrieren.

Wir hoffen trotzdem, dass dir das neue Forum gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fendt939Micha & Florian

• Felder entfernen

Hallo Gemeinde

Bei der Kavkaz habe ich mich dazu entschlossen, das Feld 10 zu löschen. :huh:
      Hat alles wunderbar geklappt. Nu sind es jetzt ebenz nur noch insgesamt 20. :D

fsScreen_2017_07_10_14_49_55.png

Ich möchte mir da Platz schaffen, um eine Fischzuchtanlage reinzubasteln.
      Funktioniert alles perfekt, auch mit der neuen Feldnummern. :thumbsup:

Allerdings habe ich jetzt folgenden Logfehler

C:/Users/vision/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Kavkaz/maps/traffic/an2/an2.i3d (15.20) ms
      Error: Running LUA method 'modOnCreate.AirSprayer'.

Dieser Fehler entsteht, weil das Flugzeug (zum Felder besprühen) nicht weiß das das Feld nicht mehr vorhanden ist.
      Ich habe mir schon die an2.i3d angeschaut, finde aber um's verrecken keine Hinweise die ich verstehe.

Die Log.txt ist bis auf dieses Problem komplett fehlerfrei. Die Map läuft trotz allem wie gewohnt.

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online
    • Servus fs-hilli,
      ist es im Bereich des möglichen, daß es an den Splines liegt ?( ist nur eine Vermutung :rolleyes:
      Der Fehler traffic/an2 bezieht sich auf die Dünge-Antonov - dies könnte sich wiederrum auf die AirSprayer-LUA beziehen :/ diese LUA stellt wahrscheinlich einen Bezug zu den Splines her, in Verbindung mit den Feldnummern.
      Was schreib ich da eigentlich 8| keine Ahnung :S Lange Rede - kurzer Sinn - es könnte doch unter Umständen sein, daß die olle AirSprayer-LUA etwas dagegen hat wenn man Feldnummern und Markierungen löscht, den Spline für das betroffene Feld aber läßt - da verliert sie die Orientierung, hat Quasi keinen Plan mehr und haut Dir nen Fehler rein.
      Ich würde versuchshalber mal den AirSprayerSpline von dem ehemaligen Feld 10 löschen - vielleicht ist es das ja rein zufällig ?(
      Hoffentlich hast Du für ausreichend Sicherungskopien gesorgt - die helfen gegen Kopfschmerzen :00008862:
      MfG
    • Hallo Ralfons

Deine Denkanstöße sind einfach gold wert. :meinung: Habe mich komplett durch die AirSprayer-LUA durchgekämpft. :muahaha:
      Diesen Eintrag muss man ändern.

Unbenannt.png

Zuvor stand es auf --> Feld 1 +20 =21

Jetzet steht es auf --> Feld 1 + 19 = 20

Absolut perfekt und gnadenlos Log-Fehlerfrei.

Dafür darfste Dir bei Micha wieder 100 Punkte abholen. :dafuer:
      Er kann sie ja bei mir wieder abziehen. Alles kein Problem :meinung:

Nachtrag: Der Flieger macht über das ehemalige Feld 10 keine Runden mehr. :00008698:

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs-hilli ()

• Servus fs-hilli,
      wow - in meinem Kauderwelsch war tatsächlich was brauchbares dabei - hab gar nicht recht kapiert was ich da eigentlich schreibe, bzw. konnte meine Gedankengänge nicht wirklich verständlich niederschreiben ? 8| ?
      Aber egal - wenn`s Dir trotzdem geholfen hat und der Fehler jetzt weg ist, dann ist ja alles GUT :thumbup: Freut mich :thumbsup:
      100 + 100 = 200 :00008040:
      MfG