Mercedes,oder wie (die 2te)

Neue Webseite bitte dort regestrieren http://www.ls-modland.de
    Wir begrüßen dich herzlich in unserem Forum!

Nachdem wir bereits ein Forum eröffnet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen eine professionellere Forensoftware zu benutzen, damit wir der Community eine bessere Plattform bieten können. Leider muss sich dadurch jeder Spieler neu registrieren.

Wir hoffen trotzdem, dass dir das neue Forum gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fendt939Micha & Florian

• Mercedes,oder wie (die 2te)

moin moin,
      kein plan wieso das thema als gelöst dasteht,aber gut.hier der 2te versuch,vieleicht versteht mich ja jetzt einer :whistling:

ich kann noch immer nicht mit dem (Gaints Serien) MAN (Sattelzugmaschine) und Sattel in die Mühle fahren. mit dem URAL (Sattelzugmaschine) davor,geht´s!

den Anhänger für den URAL-Board........nirgens zu finden ??? ?( ???

ergo was is hier gelöst???????? :00007956:
    • Hallo mal, dazu hätte ich ein paar Fragen

Ist die Mühle in Deinem Besitz :?: Meinst Du den MAN TGS18.480 und den Krampe Bandit SG30/60 :?: Möchtest Du entladen oder beladen :?:
      Ich habe gerade mit denselben Fahrzeug incl Auflieger bei der Mühle Kleie geladen (also gekauft) -- funktioniert :thumbup:
      Wollte dann irgendeine Sorte Mehl laden -- funktioniert nicht :thumbdown:
      Muss mal Weizen, Roggen, Körnermais anbauen und dann versuchen bei der Mühle zu verkaufen.
      Oder meinst Du, dass Du überhaupt nicht in die Mühle mit dem Fahrzeug reinfahren kannst.

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online
    • GameJuncky schrieb:

moin,den normalen man mit eurem auflieger aus den modpacks zur karte und ja ich komme garnicht erst in die mühle rein.

am tor is es als wenn man gegen eine mauer fährt ,aber wie gesagt,mit der URAL zugmaschine....kein problem. tor auf und reinfahren

nein die mühle gehört mir noch nicht
      Servus GameJuncky,

bei mir ist es wie bei fs-hilli - KEIN PROBLEM - Tor geht immer auf egal mit was ich gerade ankomme - Getreidemühle arbeitet 24 h rund um die Uhr.
      ?( Mal ganz was "Dummes" von mir - sind der MAN und der Ural gleich sauber, gewaschen und poliert ?(
      Die einfachste Erklärung wäre die Schmutzkontrolle an den Toren.
      Wenn nicht, LOG auf Fehler kontrollieren und das ganze vielleicht mal ohne andere Mods testen - der UPK macht auch immer wieder mal Probleme.

GameJuncky schrieb:

Anhänger für den URAL-Board........nirgens zu finden ??? ???
      Für den Ural-Bort gibt es keinen eigenen Anhänger - kanns`t aber den Auflieger mit einem Dolly anhängen.

fsScreen_2017_04_18_18_18_46.png

MfG
    • fs-hilli schrieb:

Wollte dann irgendeine Sorte Mehl laden -- funktioniert nicht
      Servus fs-hilli,
      das mit dem Mehl laden läuft zum einen über Paletten - ist zwar am Mehlsilo irgendwie blöd wenn quasi von oben die "Paletten" kommen aber bei mir funktioniert es einwandfrei.
      Die zweite Möglichkeit das Mehl quasi "lose" zu laden ist der Kögel-Silotanker aus dem Packstore.png funktioniert bei mir auch einwandfrei.
      Probleme mit dem Kögel gibt es nur wenn man eingelagertes Mehl lädt - dann haut es einem die LOG mit LUA-Call-Stacks voll ?( bei Paletten gibt es keine Probleme.
      So nebenbei hab ich mal versucht das Mehl im Fruitregister der Karte unter "Bulk" mit einzutragen (wheatflour - ryeflour - maizeflour) - bin kläglich gescheitert - LUA sagt :no: (genau wie beim Beton - will sie auch nicht)
      MfG
    • Hallo Ralfons

Wenn GameJuncky im Hud die Funktion (Verschutzung) abgeschaltet hat, müsste er mit jedem Fahrzeug reinkommen.
      Ist die Funktion aktiv kommt in der Regel die Meldung, dass ersteinmal das Fahrzeug gewaschen werden muss.

Zum anderen was den Kögel betrifft ist es genauso wie bei Dir. Warum auch immer. Bin gerade dabei mir einen Auflieger zusammen zu basteln
      bei dem man alles einladen kann wobei dann egal ist was für einen Shit man laden bzw entladen möchte. Also quasi universell einsetzbar.
      Mal schauen ob ich das hinbekomme. Aber morgen ist Vatertag, dann muss und will ich mich meiner Familie widmen.

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online
    • Servus fs-hilli,
      oh - hab ich gar nicht mitbekommen, daß der GameJuncky das Verschmutzen schon ausgeschaltet hat - dummer Fehler.
      Ein universal einsetzbarer Trailer wäre der Hammer - aber wo soll man ansetzen ??? Kann man in einen Mod quasi mehrere Produktgruppen einbauen ??? Umschaltbar ??? Ohne das die LUA sauer wird ??? Alle Produkte einzeln ???
      Wow - schätze mal das wird ein Mammutprojekt - wünsche Dir dabei alles alles Gute - viel Glück - ausreichend Nerven und einen :00010166: direkt ins Schwarze.
      MfG
    • hm......sehr seltsam.

aber ok ich probiers nochmal.

zum ural: wenn ich fertig produkte (mehlpaletten,holzlatten etc. pp) laden will nutzt mir der getreide bzw schütt gut auflieger leider nüscht!

verschmutzen ist AN,hab extra nen dampfstrahler vors tor gestellt (bin nämlich schusselig und vergesslich,auserdem zu faul zum zurück fahren :D )

und wer spricht den hier von nem alles könner auflieger??
    • GameJuncky schrieb:

ergo was is hier gelöst????????
      wenn du dich beschwärst das ein thema geschlossen ist dann schau doch nach wer und hättest eine Nachricht zu kommen lassen ^^

und wenn meiner seits es war nur fragen es kostet noch nichts ^^ bitte nicht aufregen in ferner zukunft
      Ja eine Signatur mh,,, was kann man wohl reinschreiben ^^ ahh ich hab eine Idee
      Wir Spielen ein Spiel ^^ Die Regeln Ganz einfach Für jeden Rechtschreibfehler Bekommst du ein Punkt denn du bei mir findest und wenn du Eine Million Punkte hast Bekommst du eine Überraschung ^^ also Viel spass Beim Notieren :saint: