Holmer Terra Dos T4-40 Multi

Neue Webseite bitte dort regestrieren http://www.ls-modland.de
    Wir begrüßen dich herzlich in unserem Forum!

Nachdem wir bereits ein Forum eröffnet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen eine professionellere Forensoftware zu benutzen, damit wir der Community eine bessere Plattform bieten können. Leider muss sich dadurch jeder Spieler neu registrieren.

Wir hoffen trotzdem, dass dir das neue Forum gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fendt939Micha & Florian

• Holmer Terra Dos T4-40 Multi

Servus,
      Für die Karrotten- und Zwiebelernte auf der Kaukasus benutze ich den HolmerMulti aus dem Südhemmernpack.
      Folgendes Problem: Der "Cutter" ist mit dem Fahrzeug auch in gesenktem Zustand STARR verbunden - ist leider bei allen Holmern die ich bisher getestet habe das gleiche.
      Meine "Helfer" und ich haben damit ein Problem - z.B. bei unebenen Feldern oder beim wenden - man bleibt oft einfach hängen, da die Vorderräder in der Luft sind.
      Habe versucht den "Cutter" beweglich zu machen - so wie das z.B. beim grubbern oder säen ist, da folgen die Geräte den Bodenunebenheiten.
      Bin kläglich gescheitert ?( kann mir da vielleicht jemand helfen ???
      MfG
    • Ich hab beide packs von der Südhemmern, sind auch starr aber nur wenn ich sie fahre sobald der helfer fährt legt der knicklenker los klappt super. Ich nutze überwiegend aus der Südhemmern 7.0 das small pack no probs auf den verschieden Mappen.

Hab mir den Mod Manager 5 geladen super Tool für die fehler auslese bei mods. MM und Notepad++ klappt super, da in einigen Mods nur leichte fehler sind wie zum bleistift mal ein leerzeichen fehlt, das liest MM aus und sagt welche zeile und stelle in der xml der fehler steckt^^

hier der link (keinen schimmer wie man ihn hier richtig einlegt, sowie Bilder, tja alte Männer halt `grins) modhoster.de/suche?utf8=%E2%9C%93&s=mod+manager

Aber testet es mal und lest es mal durch, so hab ich einige mods repariert. Arbeitet auch mit LS15 mods.

Einen Sonnigen Gruß
      dat Uli

PS: Er vergleicht auch die Server Mods mit den eigenen, Testet mal ha bild gefunden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uli ()

• Servus Uli,
      vielen Dank, werde den Mod-Manager mal testen (Mein Holmer aus dem Pack ist fehlerfrei.)
      Das mit der Knicklenkung ist eigentlich klar - kann man einstellen mit Strg. und z glaub ich war`s - ich fahre immer mit "Wendefahrt"= Knicklenkung aktiv.
      Mein Anliegen ist aber der Cutter - der ist beim Ernten starr, das heißt, er hebelt die Vorderachse des Holmer aus sobald man über eine minimale Unebenheit fährt - Fahrzeug ist kaum mehr lenkbar.
      Dieses bescheidene Fahrverhalten ist bei den Giants Originalfahrzeugen Holmer und Grimme genauso - hat mich schon immer geärgert.
      Aus diesem Grund möchte ich den Cutter gerne beweglich machen (siehe ersten Beitrag), damit er den Bodenunebenheiten folgt und das Fahrzeug nicht mehr aushebelt.
      Hab leider noch keine Ahnung wie ??? Ist scheinbar doch komplizierter als ich dachte. Ich werde an der Sache dranbleiben und hoffe auf Hilfe.
      MfG
    • Ralfons schrieb:

Servus Blade_Rider,
      vielen Dank für die Antwort - weißt Du wie das geht ???
      Im Moment stehe ich irgendwie komplett daneben - dummerweise passiert mir das immer wieder mal ( bin leicht beunruhigt ).
      Für jede Hilfe bin ich dankbar - Kanns`t Du mir kurz erklären wie, wo und was ich eintragen muß ?
      MfG
      Hi

wenn ich das wüsste .. ich habe mal kurz reingeschaut und bin mir noch nicht sicher .. muss auch erstmal nen gescheiten Terra als Mod haben ^^

nach meiner Vorstellung kann es nur im Attacher festgelegt sein .. da ich ja z.B. für eine Kupplung auch einen Bewegnungsradius freigeben muss (ob im Fahrzeug oder Werkzeug oder beides ???)

aktuell habe ich noch ein Problem s.Anhang .. wenn das gelöst ist gucke und teste ich mal am Terra
      Dateien
      • ShemaOverlay.JPG

(26,46 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )