wer könnte helfen: Script für Balken,Möbel,Spanpaltten und Palletten in eine AR Plattform

Neue Webseite bitte dort regestrieren http://www.ls-modland.de
    Wir begrüßen dich herzlich in unserem Forum!

Nachdem wir bereits ein Forum eröffnet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen eine professionellere Forensoftware zu benutzen, damit wir der Community eine bessere Plattform bieten können. Leider muss sich dadurch jeder Spieler neu registrieren.

Wir hoffen trotzdem, dass dir das neue Forum gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fendt939Micha & Florian

• Hallo

ich muss zu geben ich habe ein Mod eine Trailer der geschlossen ist Bearbeitet und mit den alle Sachen die die Ural Bort Fahren kann übernommen Dies da ich keine ahnung mit Verschiedene Planen habe und die Möbel Plane sieht ja auch Intressant aus ^^
      Ja eine Signatur mh,,, was kann man wohl reinschreiben ^^ ahh ich hab eine Idee
      Wir Spielen ein Spiel ^^ Die Regeln Ganz einfach Für jeden Rechtschreibfehler Bekommst du ein Punkt denn du bei mir findest und wenn du Eine Million Punkte hast Bekommst du eine Überraschung ^^ also Viel spass Beim Notieren :saint:
    • das ist einfach ein weißer kasten aufbaue auf ein trailer mit türen dran ^^ nur der ist leider für private zwecke und gebe die ungerne raus will kein ärger bekommen
      Wir Spielen ein Spiel ^^ Die Regeln Ganz einfach Für jeden Rechtschreibfehler Bekommst du ein Punkt denn du bei mir findest und wenn du Eine Million Punkte hast Bekommst du eine Überraschung ^^ also Viel spass Beim Notieren :saint:
    • Aber ich will nicht so sein du musst eig nur in der XML datei nach diser stelle suchen und dort "sacksNboxes" das ( bei ein Trailer oder kipper deiner wahlt sollte halt bissel realistisch sein da keine Plane hinzukommt ) einfügen und schon fertig die Capacitiy solltest du villt nicht mit übertreiben in der änderung ^^

<fillUnits>
      <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sacksNboxes" capacity="12000"/>
      </fillUnits>

ich hoffe ich konnte dir wenigstens so helfen
    • Luzifer1993 schrieb:

Aber ich will nicht so sein du musst eig nur in der XML datei nach diser stelle suchen und dort "sacksNboxes" das ( bei ein Trailer oder kipper deiner wahlt sollte halt bissel realistisch sein da keine Plane hinzukommt ) einfügen und schon fertig die Capacitiy solltest du villt nicht mit übertreiben in der änderung ^^

<fillUnits>
      <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sacksNboxes" capacity="12000"/>
      </fillUnits>

...das müsste ich jetzt nur in eine Plattform einbinden ?
    • Blade_Rider schrieb:

Luzifer1993 schrieb:

Aber ich will nicht so sein du musst eig nur in der XML datei nach diser stelle suchen und dort "sacksNboxes" das ( bei ein Trailer oder kipper deiner wahlt sollte halt bissel realistisch sein da keine Plane hinzukommt ) einfügen und schon fertig die Capacitiy solltest du villt nicht mit übertreiben in der änderung ^^

<fillUnits>
      </fillUnits>

...das müsste ich jetzt nur in eine Plattform einbinden ?
      ..aber .. ja dann ist das nicht im GE angelegt und nicht visuell ?
    • Servus Blade_Rider,
      wenn Du
      <fillUnits>
      </fillUnits>
      in die XML Deiner AR-Plattform einträgst, dann kannst Du normalerweise die Produkte laden.
      Der Haken an der Sache ist der, die Produkte werden nicht dargestellt - man sieht quasi nix und es haut einem die LOG mit CallStacks voll.
      MfG