Erweiterte Helfer

Neue Webseite bitte dort regestrieren http://www.ls-modland.de
    Wir begrüßen dich herzlich in unserem Forum!

Nachdem wir bereits ein Forum eröffnet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen eine professionellere Forensoftware zu benutzen, damit wir der Community eine bessere Plattform bieten können. Leider muss sich dadurch jeder Spieler neu registrieren.

Wir hoffen trotzdem, dass dir das neue Forum gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fendt939Micha & Florian

• Erweiterte Helfer

Servus,
      nach ausgiebigen Tests mit den neuen Helfern ist mir folgendes aufgefallen:
      - Nach Ablauf des 7-tägigen Kündigungsschutzes werden die Namen, die Leistung und die Verfügbarkeit nicht mehr automatisch im Menü angezeigt - man muß erst mit dem Mauspfeil auf die entsprechende Zeile gehen, dann erscheinen die
      fehlenden Informationen.
      Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das so gewollt oder ein Fehler ?
      MfG
    • Ralfons schrieb:

Servus,
      - Nach Ablauf des 7-tägigen Kündigungsschutzes werden die Namen, die Leistung und die Verfügbarkeit nicht mehr automatisch im Menü angezeigt - man muß erst mit dem Mauspfeil auf die entsprechende Zeile gehen, dann erscheinen die
      fehlenden Informationen.
      MfG
      Hallöchen Ralfons

Habe gestern das Outfit vom Helfer-Hud auf Dark eingestellt.
      Dann erschien es mir zu dunkel. Also wieder auf das orginal.
      Danach war ich auch überascht weil man die Namen etc nicht mehr sieht.
      Man muss einfach im aktuellen Savegame die Datei HelperAdvancedMenu.xml farblich wieder anpassen.

<HelperAdvancedMenu>
      <tabletFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet.dds</tabletFile>
      <buttonFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet_button.dds</buttonFile>
      <buttonHoverFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet_buttonHover.dds</buttonHoverFile>
      <menuTextColor r="1.000000" g="1.000000" b="1.000000"/>
      <entryTextColor r="0.000000" g="0.000000" b="0.000000"/>
      <entryDeactiveTextColor r="0.300000" g="0.300000" b="0.300000"/>
      <noteTextColor r="0.300000" g="0.000000" b="0.300000"/>
      </HelperAdvancedMenu>

Dann klappt es wieder. ;)

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online
    • Servus fs-hilli,
      habe am Outfit des Hud nichts verändert.
      Die Einstellungen im Menü die Du hier reingeschrieben hast sind genau die gleichen wie in meinem Menü und trotzdem werden die Namen, die Leistung und die Verfügbarkeit seit Ablauf des Kündigungsschutzes nicht mehr angezeigt.
      Testhalber habe ich zwei neue Helfer eingestellt - deren Daten werden vollständig angezeigt - kann also eigentlich nicht an der farblichen Anpassung liegen ? oder ?
      Wie lange hast Du Deine Helfer schon - ist die "Schonfrist" schon abgelaufen ?
      MfG
    • fs-hilli schrieb:

Ralfons schrieb:

Servus,
      fehlenden Informationen.
      MfG
      Hallöchen Ralfons
      Habe gestern das Outfit vom Helfer-Hud auf Dark eingestellt.
      Dann erschien es mir zu dunkel. Also wieder auf das orginal.
      Danach war ich auch überascht weil man die Namen etc nicht mehr sieht.
      Man muss einfach im aktuellen Savegame die Datei HelperAdvancedMenu.xml farblich wieder anpassen.

<HelperAdvancedMenu>
      <tabletFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet.dds</tabletFile>
      <buttonFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet_button.dds</buttonFile>
      <buttonHoverFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet_buttonHover.dds</buttonHoverFile>
      <menuTextColor r="1.000000" g="1.000000" b="1.000000"/>
      <entryTextColor r="0.000000" g="0.000000" b="0.000000"/>
      <entryDeactiveTextColor r="0.300000" g="0.300000" b="0.300000"/>
      <noteTextColor r="0.300000" g="0.000000" b="0.300000"/>
      </HelperAdvancedMenu>

Dann klappt es wieder. ;)
      Den Eintrag <menuTextColor r="1.000000" g="1.000000" b="1.000000"/> musst Du anpassen, weil der auf weiss steht.
      Wenn Du alles wieder in Schwarz haben willst musste diesenhier eintragen <menuTextColor r="0.000000" g="0.000000" b="0.000000"/>

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online