FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

Neue Webseite bitte dort regestrieren http://www.ls-modland.de
    Wir begrüßen dich herzlich in unserem Forum!

Nachdem wir bereits ein Forum eröffnet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen eine professionellere Forensoftware zu benutzen, damit wir der Community eine bessere Plattform bieten können. Leider muss sich dadurch jeder Spieler neu registrieren.

Wir hoffen trotzdem, dass dir das neue Forum gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fendt939Micha & Florian

• FS17_Starvation_Mod V1.0 Update 1

Fendt939Micha hat eine neue Datei hinzugefügt:

Hallo LS Com
      heute stelle ich mal den Starvation Mod (Hunger Mod) für den LS 17 zur Verfügung

In zusammenarbeit mit Blacky BPG und TT Modding wurde der Hunger Mod vom LS 15 in den LS 17
      geholt und sogar noch Multiplayer tauglich gemacht. Hier nochmal ein großes herzliches DANKE an Dich Blacky BPG.
      Man kann nun im Singleplayer, im Multiplayer und auf dem Dediserver den Hunger Mod in vollen Zügen geniesen und nutzen.

Im Folgenden läuft das eigentlich ganz simple ab. Man schiebt sich den Mod in den Modsordner und schon kann es los gehen.
      Sobald das Game gestartet ist läuft auch schon der Hungermod, das einzige was man tun muß ist sich den Kiosk zu kaufen und zu platzieren, dann kann man sich
      schon den Rucksack voll kaufen und wenn es soweit ist etwas essen und oder trinken.

Ist der Hungerbalken zu 100% voll blinkt der Bildschirm eine gewisse Zeit zwischen hell und dunkel bevor er dann bei genau 100% dunkel bleibt
      und die Warnung du bist hungrig in der Mitte des Bildschirmes dauernd aufleuchtet.
      Sobald man dann was gegessen oder gertunken hat wird der Bildschirm wieder normal hell und die Hunger Level Leiste geht in Richtung Null.

So das ist die Arbeitsweise des Starvation Mods

Kein Support Per Privat Nachricht Oder Sonstiges Nutzt Unser Ticket System
      Support Hier
    • Servus fs-hilli,

tja - "Tante Emma" hat`s nicht so drauf mit den Preisen.
      Die Preisliste ist - bei mir zumindest - nicht aktuell = Phantasiepreise :rolleyes:
      Wenn ich nen Burger kaufe, dann werden über 300 abgebucht :00002517: die schaut scheinbar auch auf den Kontostand ?(
      Mit folgendem Eintrag in der starvation-LUA kann man die Preise ändern - zumindest die Abbuchung : self.tempMoney = g_i18n:getText(energy)*1.5;
      Je kleiner der Faktor, desto weniger wird abgebucht - die Preisliste am Kiosk bleibt unverändert - bei mir zumindest :thumbup:
      MfG
    • Hallo Ralfons

Danke für den Hinweis. Das war schon mal ein sehr guter Ansatz. :thumbup:
      Es sind aber noch einige andere Werte zu ändern. Bin gerade nebenher dabei, mich mir der Datei zu beschäftigen. ^^

Aktuell schaut es so aus ...

Hungry_one.png

Obwohl in der Anzeige - z.B.für Cola und Kaffe - 0 (Null) drinne steht, zieht man mir trotzdem 3-4€ ab.
      Muss mal gucken, welche Werte noch dafür verantwortlich sind.
      Das hängt auch mit den Kalorien zusammen. Je höher die sind, desto mehr kostet das Zeug.
      Kann man in der modDesk.xml verändern. ;)

Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

Wir sind wieder online
    • Hallo Ralfons

Daß ich so viel Geld habe, hängt mit dem Feldkaufmanager (von Upsidedown) zusammen.
      Versuche immer noch den Mod FS17-tauglich zu machen. (Der Mod ist vom LS15)

Funktioniert schon. Allerdings mit einem Handicap.

Wenn ich ein Feld kaufe, wird das mir nicht in Rechnung gestellt.
      Verkaufe ich ein Feld, bekomme ich ca. die Hälfte des Wertes gutgeschrieben.

Könnte man als lustigen Geldcheat ansehen. Mal schauen an was das liegt. :|

Wir sind wieder online
    • Hallo Ralfons

Natürlich ist es ekelhaft, wenn man sein Guthaben künstlich hochschraubt. Bin absolut gegen Cheats. Ist unfähr anderen gegenüber. :thumbdown:
      Ich weiß halt noch nicht, was ich in dem FieldSell-Mod noch ändern muss damit es passt. Von Upsidedown bekommt man ja keine Meldung. :/

Ralfons schrieb:

Was Du dir immer freiwillig antust irgendwann, wenn man nicht aufpaßt, läuft man quasi nur noch im Kreis.
      nö,nö ... so isses nich. :whistling: Ich mach' das eben weil es mir Spaß macht. Und so während der Arbeitszeit ist das schon ok :thumbup:

Bei dem Hungermod richte ich mich gerade an die Preise vom McDonald.
      Preise wie z.B. €4.50 geht leider nicht. Muss man immer auf- bzw abrunden.

Wir sind wieder online
    • fs-hilli schrieb:

Natürlich ist es ekelhaft, wenn man sein Guthaben künstlich hochschraubt. Bin absolut gegen Cheats. Ist unfähr anderen gegenüber.
      Servus fs-hilli,
      so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht - das mit dem manipulieren - das ganze soll doch in erster Linie Spaß machen :)
      Schätze mal es gibt nicht viele Spieler, die nicht irgendetwas ein klein bißchen Anpassen, Ändern oder mit Hilfe diverser Mods das Spiel für sich selbst angenehmer gestalten - quasi Manipulieren :rolleyes:
      Im Grunde muß das jeder für sich selbst entscheiden - SPASS soll es machen - man muß :00008040: und :00008172: evtl. auch :00008356: können, dann ist alles GUT :meinung:
      MfG